Montag, 21. Oktober 2013

Neue Errungenschaft .!

Hey ihr lieben :) 

Ich weiß wahrscheinlich finden es die meisten blöd lange lange zu fahren um sich etwas zukaufen, aber da mein lieblings Tattoo und Piercing Studio nun mal in Hennef ist, fahre ich auch gerne mal länger :) 

Es hat sich auch wieder total gelohnt für mich, ich habe mir einen weißen Tunnel mit Strass gekauft den ich schon etwas länger im Visier hatte. Wie immer war die Beratung supi und ich freue mich schon auf das nächste mal :) 



Hier ist das gute Stück einmal zusehen, ich freue mich das ich dort immer wieder was schönes finde.
Wer aus der Umgebung kommt und sich auch Tätowieren oder Piercen lassen möchte, dem kann ich nur empfehlen mal vorbei zu schauen. Hier einmal die Daten für euch: 


Tattoo-Piercing-Studio Hennef 
Frankfurterstraße 21
53773 Hennef (NRW)




Schaut vorbei es lohnt sich :) 
Bis bald









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen